WIR

The 0.5 Bullets haben sich im August 2010 gegründet, um dem Elend und dem Ekel dieser Welt wenn schon nicht zu entfliehen, so doch wenigstens ein Gesicht zu geben. Micha (Git./Voc.), Axel (Git./Voc.), Milan (Bass) und Jens (Drums) spielen räudigen Heavy Punkrock, schön brachial und aufs Maul.

Dazu empfiehlt die Band Bier aus Halbliterflaschen.

 Axel

Gitarrenfuzzi & Backing Vocals. Das Nesthäkchen der Band. 6m groß und ungefähr genauso breit. Er spielt Rhythmusgitarre, wie andere Holz hacken. Und umgekehrt.

Milan

Haarige Angelegenheit... wurde eher als Pausenclown in die Band geholt, entwickelte aber schnell einen markanten Sound. So Richtung Abrissbirne. Die sich allerdings nicht bewegt. Irre!

Micha

Gesang, Leadgitarre, Les Paul, Marshall, Noiserock, Live eine Mischung aus angefahrenem Ochsen und brennender Katze.

Jens

Ist überqualifiziert! Spielt Schlagzeug und überzeugt dabei durch sinnvolle Verteilung der Sticks auf beide Hände. Bassdrumfuss auch gut, man hält es nicht aus! Der Schlagzeuger, der alle anderen gerne wären!